Den heutigen Tag habe ich mir zum Wiederholen meines Lernstoffs reserviert. Morgen werde ich dann auf Geheiß meines Professors nichts mehr lernen. Ich habe mir vorgenommen, nah dem Nachhilfegeben abends schwimmen zu gehen, um mich körperlich auszupowern und dann hoffentlich gut schlafen zu können :-)
Heute morgen bin ich das erste Mal gegen halb sieben aufgewacht. Da ich erst gegen halb zwei eingeschlafen war, bin ich nur einmaL kurz aufgestanden, habe etwas getrunken und hab mich wieder ins Bett gelegt. Es hat auch tatsächlich funktioniert und ich habe noch ein paar Stunden geschlafen :-) Beim ersten Aufstehen allerdings bemerkte ich schon, dass es wie wild schneite. Nach dem zweiten Aufstehen beschloss ich, vor dem Frühstück ein bisschen rauszugehen, weil ich mich so über den Schnee freute und das ein bisschen genießen wollte (eine gute Entscheidung, da es rapide zu tauen scheint). Hier ein paar Bilderchen von meinen zwanzig Minuten im Schnee :-)
Hey Anna,
hier sieht es so ähnlich aus….
Wir drücken dir ganz doll die Daumen, du machst das….und morgen ist wirklich entspannen angesagt…alles, was du morgen machen würdest geht eh nur ins Kurzzeitgedächtnis und ist somit am Freitag nicht mehr brauchbar ;-)))
Liebe Grüße aus Aachen
Steffi
Hallo, Anna, mein Schatz,
irgendwie hatte ich in den letzten Tagen keine Gelegenheit, mal in Ruhe mit Dir zu klönen…
Ich denke oft an Dich und drücke Dir die Daumen für Freitag. Es ist eine gute Idee, dass Du dich heute ein bisschen entspannen willst, und das mit dem Schimmen auch.
Ich hab Dich sehr lieb !
Mama