Heute auf der Wiese hinter unserem Wohnhaus entdeckt:
Wieder bestimmt mithilfe des tollen Schauer/Caspari. Wer mehr über das Pflänzchen wissen will, hier der Wikipedia-Link.
Ich habe heute morgen mein Picknickkörbchen gepackt und draußen im Garten auf einer Decke gefrühstückt, dann ein bisschen gelesen, Schwedisch gelernt (Vokabeln zu frukost (Frühstück), wie passend :-) und dann an meiner Magisterarbeit herumgedoktort. Wie Urlaub! Das war meine Sicht, wenn ich mal nach oben geguckt habe:
Mitten in Barmbek :-)
Meinem Hals, der die letzten Tage von Schmerzen geplagt wurde, geht es schon viel besser. Jetzt muss nur noch die Erkältung verschwinden. Ansonsten ist zu berichten, dass Daniel seit Dienstag Morgen um ca. halb sieben weg auf dem Roverbundeslager ist (bis Montag abend), dass ich Dienstag Abend auf sweet Amelie aufgepasst habe (und tatsächlich auch ein paar Mal dieses Lächeln gesehen habe, obwohl sie eindeutig mehr auf ihren Papa steht) und gestern Abend einen vergnüglichen Abend mit Schwedisch-Unterricht und anschließendem obligatorischen Besuch im Schweinske verbracht habe (sehr nett). Und wie geht es euch so?
Hier scheint die Sonne, die ARbeit macht Spaß, die Jurtenburg steht und die Teilnehmenden können kommen! :) Liebe Grüße aus Ferropolis!
Ich wil auch draußen im Freien frühstücken :) schön in der Sonne unter blauen Himmel.