hochtrabender Titel, bescheidener Inhalt:
Osterkärtchen für die engere Verwandschaft. Frühblüher von oben links bis unten rechts: Märzenbecher, Perlhyazinthe, Huflattich, Narzisse, Gänseblümchen, Krokus
Daniel und sein Osterkörbchen (das er sich selbst hergerichtet hat, um seine ungeheuren Mengen von Ostereierfunden tragen zu können)
Bei dem abgebildeten Backwerk handelt es sich – passend zu Ostern – um eine so genannte Teufelstorte. Die Namensgebung ist direkt mit deren Kalorienzahl und dem dazugehörigen Hauptlaster „gula“ (Völlerei) verbunden. Daniel ist mit dem Namen nicht in Verbindung zu bringen. Aber wir haben sie gemeinsam gebacken und verziert und das war cool!
Obligatorischer Spaziergang
Anna nervt Eva mit albernen Fotos
Eva macht nette Fotos von der nervigen Anna
Das Wetter am Ostermontag. Unglaublich.
Hallo liebe Anna,
danke für die österlichen Bilder. Deine süße Klara hat übrigens die ganze Osternachtsmesse durchgeschlafen. Selbst das Gloria mit Orgel und Schellen konnte sie nicht aufwecken.
Ist der leckere Kuchen ein Devil’s food cake? Den haben Jakob und ich nämlich zwei Mal (versucht) zu backen und trotz /wegen aller bester Zutaten ist er jedes Mal zusammengefallen. Und daß, obwohl das Rezept aus meinem tollen Lieblingskochbuch stammte. Vielleicht könnten wir mal dein Rezept versuchen?
gute Tage, vermutlich in der Stabi für Dich und liebe Grüße
Moni