Weil Daniel ja momentan nicht zuhause ist, nutze ich die Gelegenheit, Schrottfilme zu gucken, die ich sonst nicht gucken kann, weil ich Schrottfilme anderer Art mit Daniel zusammen gucke. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich über eine Stunde versucht habe, das marode hinterbliebene Computerequipment dazu zu bringen, die „Dogville“-DVD abzuspielen (die ja eher so intellektuell daher kommt) und das auch noch mit Ton. Nachdem ich kläglich gescheitert war, hatte ich zwei Einsichten:
1) Ich muss mir unbedingt endlich einen eigenen Laptop kaufen (der DVDs abspielt)
2) Ich werde den heutigen Abend mit „America’s Next Topmodel“ und „27 Dresses“ zubringen (und Macadamia-Krokant-Eis…)
Nachdem ich Punkt 2 meiner Liste abgehakt hatte (Punkt 1 wird hoffentlich bald folgen), hatte ich eine weitere Einsicht:
3) Filme wie „27 Dresses“ versetzen mich in extrem sentimentale Stimmungen, erst recht, wenn mein liebster Wiekmann/Verlobter/Husband-to-be gerade nicht zuhause ist und erst in 4 Tagen wiederkommt.
Diese Erkenntnis hat mich aber nicht davon abgehalten, allerlei Pärchenfotos von meiner Festplatte zusammenzukramen, ein Fotoprogramm zu downloaden und ein kleines „I love Pärchenfotos“-Mosaik zusammenzustellen. Ehrlich gesagt habe ich das aus reiner Freundlichkeit gemacht, damit ihr nicht die ganzen Einzelbilder ertragen müsst. Nett, oder?
Egal, wie selbstironisch beziehungsweise hirnverbrannt mein kleiner Text sich hier liest, eine wirklich wichtige Sache ist mir bei der ganzen Fotoguckerei mal wieder sehr sehr klar geworden: Ich liebe Daniel und er liebt mich. Und wir werden heiraten! Noch dieses Jahr! How perfect can life be? (Und selbst, wenn ich es sage: wir sehen doch auch ganz süß aus als Pärchen, oder?)
Und jetzt gehe ich völlig kitsch-benebelt ins Bett :-)
die fotos sind echt süß..wie war denn dien päärchen abend?
Irgendwie habe ich den Eindruck, auf mindestens neun Fotos ganz schön beknackt zu gucken, aber vielleicht sehe ich ja immer so aus :) Um so besser, dass meine Wiekfrau mich liebt und ich sie!