Gestern haben Daniel und ich uns mehr oder weniger den Tag freigenommen. Morgens waren wir nämlich sehr ausgiebig mit Daniels Eltern und Florian und Kira brunchen. Und zwar hier, was wirklich sehr zu empfehlen ist. Bis jetzt mit der beste Brunch, den ich irgendwo gegessen hab.
Nachmittags habe ich dann versucht, mich zum Arbeiten aufzuraffen, aber das wollte nicht so recht klappen. Das lag wohl am sehr warmen Wetter und daran, dass ich halt die ganze Woche schon an der Arbeit gesessen hatte. Alsohaben wir beschlossen, ein bisschen Entspannungsprogramm einzulegen und sind schon ein bisschen früher zum Wölflingssommerlager nach Lichtensee gefahren. Wir sind mit unseren Fahrrädern in die U-Bahn gestiegen und zwei Stationen vor dem eigentlichen Ziel wieder ausgestiegen und haben so noch eine Minifahrradtour durch den Wald gemacht.
Bei den Wös war es sehr nett. Der Platz war einfach schön, es war nett die Leiter und Kinder zu besuchen und wir durften mit zu Abend essen. Später wurde Versprechen gefeiert, mit Tschai und Lagerfeuer und Marshmallows zum Abschluss. Um halb 12 haben wir uns dann durch die sehr laue Nachtluft auf den Heimweg gemacht. Es war wie ein kleiner Miniurlaub :-) Deswegen gehts heute dann auch wieder in alter Frische auf in die Stabi. Hurra! ;-)