Very flattering, not at all blurry picture, no? But you get the idea, I hope :-)
Heute morgen habe ich mal schnell einen Strauß, den ich zum Geburtstag bekommen hatte, auseinandergenommen, um auszuprobieren, ob ich daraus wieder einen neuen Strauß binden könnte, der annähernd wie ein Brautstrauß aussehen würde. Ja, das war ein einziger Satz :-) Na ja, der ursprüngliche Strauß war schon etwas welk und außerdem waren darin Blumen verarbeitet, die schon nach vier Tagen ihres Straußlebens angefangen hatten, zu schimmeln. An den Blüten wohlgemerkt, die definitiv nicht im Wasser standen. Ich muss nicht verstehen, warum Floristen solche Blumen wählen, um sie in Sträuße zu binden, oder? :-)
Na ja, ich habe die Rosen verdrahtet, um ihnen mehr Halt zu geben und hab sie dann einfach mit den anderen Blumen zu einem Strauß gebunden. Für den ersten Versuch, der mit Vorbereitungen etwa eine halbe Stunde gedauert hat, finde ich es ganz gut gelungen… Ich kann mir durchaus vorstellen, meinen Brautstrauß tatsächlich selber zu binden! Und dann auch mit Blumen meiner Wahl und den richtigen Materialien :-) Nur Straußfotografie, das muss ich definitiv noch lernen…
Hey, ich dachte, daß ist der Job des Bräutigams ? :-)
Sieht jedenfalls auf dem Foto gut aus.
LG
Moni
Was? *Ich* soll Blumen zusammenklöppeln? Na, gerne, aber das Ergebnis wird dann dementsprechend sein :)
oja oja bitte daniem mach du das…wahrscheinlich kann anna das ding dann nichtmal werfen, weil es nur aus draht ist ;)
gruß
jan
:) Gute Idee, vielleicht reicht es ja mal zu einem Guest-Post hier – „Daniels crappy futile tries for a nice wedding Blumenstrauß“ :)
Hier noch ein link für Jan: http://www.collegehumor.com/video:1823766