Entschuldigt mein etwas sporadisches Berichten diese Woche. Ich lerne fleißig für meine morgige, fünfstündige Klausur in Älterer Deutscher Literatur :-) Damit bleibt nicht allzu viel Zeit und Gehirnkapazität, hier noch vernünftige Texte zu fabrizieren. Aber Fotos gehen ja immer :-)
Zur Erklärung: Am Sonntag hatte Mama zum Apfelfest in den Garten eingeladen, das heißt zur Apfelernte und anschließendem Apfelkuchenessen. Dreist habe ich ohne Rücksprache auch die Babsts noch dazu eingeladen. Es war sehr nett und gemütlich und bis auf Daniels stuntreifen Sturz vom Apfelbaum (obwohl ich ihm ausdrücklich verboten hatte, runterzufallen!) sehr entspannt. Außerdem war ich auch froh, so viele liebe Menschen um mich zu haben, die sich auch noch gegenseitig so gut verstanden haben. Irgendwie bin ich so ein Harmoniejunkie, dass ich es einfach schön finde, wenn meine Familie und meine lieben Freunde sich gegenseitig mögen :-)
Hey Anna, ich fand es auch voll schön und freu mich total auf Sonntag!!!
Als Daniel runtergefallen ist, hab ich mich ziemlich erschreckt, aber bis auf ne kleine Hautabschürfung und blaue Flecken ist wohl alles heil geblieben. Mama hat mir ausserdem versichert, dass das Fallen sehr gekonnt aussah ^^
Hat er nicht mal Judo oder sowas gemacht? Vielleicht daher?
Naja, heute ist Freitag, im Büro sitzt also mal wieder kein Schwein und ich muss Musik vom Handy hören, damit es nicht so leise ist. Aber das Wochenende wird bestimmt toll. Ich hoffe, Eva und ich werden viele coole Sachen zusammen machen. Ein Programmpunkt ist schonmal fest. Die SaLü.
Okay, jetzt muss ich helfen ein Fehlerteufelblättchen in 500 Zeitschriften einzulegen. Zum glück in Gesellschaft.
Alles liebe
deine Lisa
Hach, was fuer schoene Apfelbilder. Danke fuer den schoenen Sonntag!