Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich letzte Woche einmal während der Arbeit auf Klo gegangen bin, um zu lachen? Und das kam so: Die Sekretärin des Chefs kam in unser Büro, um uns irgendwas zu bringen. Plötzlich bleibt sie ganz irritiert stehen und meint: Was ist denn das für’n komisches Geräusch?“ „Simone und ich gucken uns an und zucken mit den Schultern. „Hört ihr das nicht? Ich glaub, das kommt von da oben!“ Sie zeigt auf eine Ventilatoröffnung in der Decke. Simone guckt hoch und sagt gespielt-panisch: „Hilfe, die Marsmenschen kommen!“ und guckt dabei ganz verzweifelt, geht dann aber wieder völlig selbstverständlich wieder an ihren Schreibtisch. Die Sekretärin fühlte sich daraufhin anscheinend beruhigt, denn sie ging wieder. Ich allerdings fand das Ganze aus irgendeinem Grund tierisch komisch. Ich konnte ja aber schlecht im Büro selber laut über etwas lachen, dass anscheinend kein anderer so komisch gefunden hatte. Weil ich es aber kaum unterdrücken konnte, bin ich auf Klo geflüchtet und hab da gelacht. Nur um dabei darüber nachzudenken, wie absurd es ist, zum Lachen aufs Klo zu gehen. Und dann musste ich noch mehr lachen.
So. Das hab ich jetzt extra für Flo und Zak geschrieben, damit sie nicht meckern können, dass ich zuwenig schreibe. Außerdem erfüllt dieser kleine Text den Zweck, mich mal wieder als absolut bekloppt zu outen :-)
Thanks for the posting! Wo ich das lese, muss ich auch grad ein wenig lachen… Stelle mir das grade bildlich vor, wie Du aufspringst, losrennst und auf Klo lachst… Und dann, wie Dir klar wird, wie „bescheuert“ das ist, und noch mehr lachst… Schon mal drüber nachgedacht das das jemand mitbekommen hat?