… and the living is sticky. Besonders beim Geigenunterricht und im Seminarraum 271. Egal, ich wollte mich nur ganz kurz mal melden, um mich gleich noch ein bisschen auf den Weg zu machen (so grob Richtung Graumannsweg, vielleicht schaffe ich es ja, Daniel nach dem AK Go abzuholen :-). Weil heute anscheinend alle im Graumannsweg sind, bin ich allein essen gegangen, im Schachcafé:
Das ist im alten Bahnhofsgebäude Rübenkamp und hat sehr sehr leckeres Essen. Bei der Auswahl auf der Karte musste ich sehr an Kerstin denken, die Chicken wings, Mozzarella sticks und Onion rings hätten dir sicher gefallen. Ich habe draußen gesessen und die Hamburger Biergartenatmosphäre genossen.
Ich verspreche, dass ich morgen Vormittag mehr schreiben werde. Wie wärs endlich mal mit dem Luxemburg-Bericht? :-) Euch allen bis dahin einen schönen Donnerstagabend/Freitagmorgen!
und schon wieder hat anna geschrieben :)
und wie jedes mal wieder toll zu lesen!
danke für den tollen blog, es macht jedes mal wieder spaß hier zu lesen!
Gruß Martin
Hallo,
schön, dass du an mich gedacht hast ;-)) Bin wirklich super zufrieden mit meiner neuen Bude! Ich habe, wenn ihr mich mal wieder besucht, dann auch genügend Platz euch unterzubringen!
LG Kerstin