Heute haben wir beim Umzug on Thomas und Melanie geholfen, die in diese Wohnung gezogen sind. Zum Glück waren wir ganz schön viele Helfer und irgendwie ging es auch alles recht schnell, aber ziemlich anstrengend war es doch. Aber die neue Wohnung ist wirklich wunderschön! Außerdem liegt sie ganz in der Nähe meines Lieblingscafés. Melanie und Thomas müssen sich wohl oder übel auf einen Schmarotzer einrichten, der ständig mit nem Stuhl am Bürofenster sitzt und auf die Straße runterguckt ;-)
Gestern habe ich noch viel recherchiert und dann versucht, meinen Workshop fürs Sommerlager vorzubereiten. Wer hätte gedacht, dass es so schwer sein würde, Ausmalvorlagen für Wildblumen im Internet zu finden… Ich bin auf jeden Fall gescheitert. Deswegen muss ich jetzt drei Blumen nochmal selbst abpausen oder abzeichen. Na ja, ist auch ok. Warum aber muss der Rainfarn so verdammt viele kleine Details haben?
Falls ich dann in Zukunft zufällig mal ganz viel Zeit hab, werde ich ein, zwei Rezepte aus dem tollen Backbuch ausprobieren, dass Daniels Eltern uns gestern einfach so geschenkt haben. Es ist eher englisch/amerikanisch orientiert und hat viele tolle (und manche recht seltsame) Rezepte. Ich gucks mir zu gerne einfach nur an. Das Backen danach wird sicher auch cool.
Jetzt muss ich aber erstmal weiter meine Blumen abzeichnen und lasse euch für heute mal ganz und gar fotolos :-)
Erstmal ein Dickes DANKE an Anna und alle anderen Helfer. Ohne Euch alle waere das nie so glatt und rund ueber die Buehne gegangen!
Zum Thema Schmarotzer, ist gar kein problem. Im Buero ist ja auch schon das Gaestebett fertig, seit gestern.
Frage noch, was fuer ein Cafe meinst Du? Das Cafe Du Passage?
Liebe gruesse
Thomas
ps. sobald die telekom die alte tel nummer umgezogen hat (vorraussichtlich 7.8.2007) bist du auch herzlich willkommen das buero mit aussicht als blogschreibraum zu nutzen ;-)