Heute ist offiziell meine Hausarbeitszeit angebrochen. In den nächsten sieben Wochen – meinen „Semesterferien“ – muss ich neben Pfadfinderterminen, Geigen und Nachhilfe Geben also 3 Hausarbeiten schreiben. Im Moment bin ich dabei, mir detaillierte Wochenpläne zu erstellen, da mir das in der Vergangenheit immer sehr geholfen hat. Dort sind dann nicht nur meine Termine vermerkt, sondern auch meine Arbeitszeiten inclusive Pausen genau eingetragen. Diese Pläne zu erstellen ist zwar recht zeitraubend, aber eindeutig die Mühe und Zeit wert. Bitte wundert euch aber nicht, falls ich in nächster Zeit eventuell ab und zu etwas weniger posten werde. Mal sehen.
Gestern habe ich noch einen kleinen Spaziergang im Schnee gemacht und habe dabei die obigen Spuren im Schnee gefunden. Wieder zuhause, war Daniel schon wieder da. Wie schön! Auch wenn wir das „gemeinsame“ Tatortgucken noch üben müssen :)
Zu guterletzt noch ein Foto von meinem Vögelchen:
hallo anna,
ich finde deinen Vogel viiiieeeeel besser als die in der Anleitung, total niedlich!
Zurzeit beobachte ich immer Vögel, wenn ich mal einen treffe und freue mich, und Schneespuren hab ich auch fotografiert.
Hm, so ein Vögelchen hätte ich auch gerne ;)…
Hab ich schon erzählt, dass mein Zimmer mal wieder umgestellt ist? So wie direkt nach der renovierung…
Naja, muss noch Hausis machen, bin wieder voll im Schulalltagsstress…ah, welchen Leistungskurs soll ich nehmen? irgendwelche Tipps????
Liebe Grüße von Eva