Daniel ist heute in Berlin – mal wieder Scouting 100 – und ich bin zuhause geblieben, habe an meiner Hausarbeit gearbeitet,
habe Sandwichtoast gegessen,
ein bisschen gehäkelt, bin zum Chor gegangen, wo wir sehr nette Lieder gesungen haben und hab dann Mama noch mitgeschnackt (nachdem sie angeboten hatte, mich nach hause zu fahren), und hab mit ihr Kaffee getrunken. Dabei habe ich mit meinem Perlenkoffer angegeben.
Eigenlich wollte ich heute mal wieder einen längeren Post mit ein bisschen mehr sinnvollem Text schreiben, aber ich merke gerade, dass das heute irgendwie nicht so klappt. Trotzdem möchte ich noch berichten, dass wir gestern zur Feier von Manfreds Geburtstag portugiesisch essen waren. Manfred hat angerufen und gefragt, ob wir lieber in ein Indisches oder portugiesisches Restaurant wollen. Portugiesisch hatte ich noch nie gegessen, also wollte ich das. Es war soo lecker. Toll war auch, dass ich trotz der superleckeren Tapas noch mein Lammfilet vom Grill in Rotweinsoße mit Gemüse und portugiesischen Salzkartoffeln genießen konnte. Es war alles so furchtbar lecker, so ein Essen, wo einen jeder Bissen glücklich macht. Ich weiß auch schon, was ich das nächste Mal essen würde: Paella (die sah bei Manfred einfach zu toll aus). Oder einfach nur ganz viele warme Tapas. Oder die Fischplatte vom Grill… oder doch die absolut köstlichen Garnelen im Teigmantel? Oh je. Ich glaub, ich muss nochmal irgendwann in das Restaurant gehen. Vielleicht will ja jemand mitkommen. Oder man könnte das restliche Sylvestergeld da ausgeben? :)
Als Ausgleich habe ich mich heute vorrangig von Toast/Schwarzbrot mit Tomaten und Käse überbacken ernährt. Na ja. :)
Nun lasse ich euch mit meinem Motivations-anzeiger-Gesicht von heute mittag zurück und werde den restlichen Abend ohne Arbeit genießen :)
ich hoffe, du hast einen schönen abend… ich habe ihn ;9) bis morgen früh