Auf auf zu blöden Überschriften ;) Eva und ich waren am Samstag auf Stoffkauf. Im Riesenrestestapel (den Eva schon äußerst genau kannte) haben wir einen sehr schönen Stoff gefunden, Krepp oder so etwas. Ich war mir erst gar nicht recht sicher, ob ich ihn wirklich soo schön finde, aber Eva meinte, er sei sehr schön und sie könne ihn sich auch als Rock vorstellen. Einen Rockstoff hatte ich nämlich gesucht. Nach mehreren Runden um Stofftische und Restehaufen habe ich den Stoff dann auch tatsächlich mit nach hause genommen. Eigentlich wollte ich dann Sonntag ein Top nach einer coolen Nähanleitung nähen, die ich in einer Frauenzeitschrift gefunden hatte. Aus einem anderen, einfach nur roten Jerseystoff. Aber der tolle Stoff hat mich so angezogen. Also habe ich nach einer Rock-Näh-Anleitung im Internet gesucht und bin schließlich fündig geworden. Ganz simpel. Ich hatte keine große Lust auf stundenlanges, akribisches Planen, und habe mehr oder weniger drauflosgeschneidert…
Nach mehreren vergeblichen Versuchen, das Ergebnis irgendwie selbst zu fotografieren, habe ich heute einen Profi engagiert. Er kann aber nichts für das unbegabte Model :) Also, hier der absolut stümperhaft genähte, aufgrund des Stoffes aber trotzdem sehr schöne Rock an einer sehr bemühten Anna:
You’re welcome! :)
sogar mit Guertel. sehr schoen. ich finde die anleitung zu der du verlinkt hast auch sehr cool, rocknaehen leichtgemacht :-)
also das model ist klasse aber diese schatten… komischer profi ;) nein der rock sieht richtig klasse aus.
anna die mode frau und so.. ich glaube ich suche dir mal so einen fecher und eine dunkle sonnenbrille :)
jan
Wer hier nicht mal „Fächer“ schreiben kann darf mich ruhig „Amateur“ nennen :)