Der schlimmste – da hektischste und anstrengenste – Tag der Woche ist vorbei und ich kann ganz entspannt in den Freitag starten. Donnerstag ist momentan der Tag, auf den ich mich am wenigsten freue, weil er einfach viel Hin- und Hergefahre bedeutet. So wie gestern:
Ein Kurs an der Uni – nach Hause – halbe Stunde Aufenthalt – zum Geigenunterricht – halbe Stunde Unterricht – danach: eine Stunde bis das Nachhilfegeben in Fuhlsbüttel anfängt (zuwenig Zeit, um nach Hause zu fahren, zuviel, um direkt nach Fuhlsbüttel zu fahren…) – drei Stunden Nachhilfe geben (offiziell ohne Pause, aber ich ess trotzdem was zwischendurch, sonst fall ich um) – danach: zum Graumannsweg, wo Jufi-AK-Treffen war.
Auf dem endgültigen Nachhauseweg zusammen mit Daniel (der hatte AK GO gehabt) so gegen Elf konnte ich kaum die Augen offenhalten. Aber ich sollte nicht jammern (tu ich auch nicht, bin nur froh, dass es vorbei ist), denn Leute wie Merit arbeiten im Moment jeden Tag an die 12 Stunden…
Außerdem habe ich es auch noch hinbekommen, zwischen Geigen und Nachhilfe ein Sommerkleid für mich zu kaufen. Da mein Fotograph verhindert ist (und ich momentan keine Lust auf Selbstportaitversuche habe, die meistens doch schrecklich enden), bekommt ihr hier zwei Aussichten:
Ich finde es sehr hübsch, für die gute Verarbeitung und Stoffqualität (reine Baumwolle) war der Preis von 15 Euro auch sehr erfreulich (sonst hätt ichs wohl auch nicht einfach so gekauft ;-) ) . Auch, wenn das Wetter gerade nicht sonderlich sommerlich ist. Das hat aber einen anderen großen Vorteil: Seit mein Schal fertig ist, ist es kühl genug, um ihn zu tragen. Aber schiebt jetzt nicht das Wetter auf mich! :-)
Na gut, mit hoher wahrscheinlichkeit ist es nicht wegen deinem schal so kaltes regenwetter. Vielleicht funktionierts aber andersum =) Versuch doch mal einen Sonnenhut oder Bikini zu haekeln/naehen, damit das Wetter eine Einsicht hat und uns Sonne beschert :-)
bis spaeter
Thomas B
und der bikini hat auch noch einen weiteren vorteil….da brauchst du nicht soviel wolle…
hoffe du hast ein schönes wochenende…
viel spaß
dien jan
hey,
absolt cooles Sommerkleid, liebe das Muster. Bin momentan sowieso auf nem Schwarz/Weiß Trip! Bin neidisch..will auch..haben …. ;-))
Alles Liebe Kerschtin
Beim Bikini-Häkeln empfehle ich aber Kunstfaser, damit die Nässe nach dem Schwimmen nicht so lange an Dir dran bleibt. Un möglichst wenig Garn, damit es sich beim Schwimmen nicht so vollsagt, dass es Dich runterzieht.
Mama