Vorgestern ist es endlich fertig geworden, mein bis dahin Geheimprojekt. Gestern dann hatte Papa uns (we sisters, the perfect what und Mama) ins Fleetschlösschen zum Geburtstagsnachfeieressen eingeladen (er war an seinem tatsächlichen Geburtstag nämlich allein, weil wir uns alle aufs Sommerlager verdrückt haben). Wir haben lecker gegessen, die Atmosphäre genossen und viel erzählt. Nach dem Essen sind wir noch durch die Innenstadt zur Europa-Passage spaziert und haben dort mit Aussicht auf die Binnenalster noch „Süßes“ zu uns genommen. Martin und Jan hatten zwar leider keine Zeit, aber trotzdem war es ein wirklich außerordentlich netter, sehr gemütlicher Abend mit entspannter und fröhlicher Stimmung, auch wenn wir über ernstere Themen gesprochen haben.
Ich könnte noch viel mehr schreiben aber 1. kommt gleich der Jufi-AK zu mir und 2. wollte ich doch noch Papas Geschenk zeigen! Ein Blätter-ABC, von mir entworfen und gezeichnet und so weita ;-) Papa ist so naturbegeistert und hat mir sehr viel von dieser Begeisterung weitergegeben. Dafür bin ich immer wieder sehr dankbar. Außerdem wollte ich schon seit längerer Zeit mal ein Alphabet entwerfen. So kam eins zum anderen und die Idee zum alphabetischen Arboretum reifte. Nun ist sie auch ausgeführt und ich bin sehr zufrieden. Hier ein paar der Buchstaben/Blätter, die mir besonders gefallen:
Das ganze Alphabet könnt ihr hier angucken. Papa habe ich es auf eine grüne Pappe geklebt überreicht. Ein Bild davon poste ich morgen :-)
was fuer ein tolles geschenk!