…in der es eigentlich um Kaninchen geht :) Vor ein paar Tagen guckte ich gerade minimal unmotiviert aus dem Schlafzimmerfenster und entdeckte etwas sehr Lustiges. Zumindest fand ich es lustig, und Daniel auch, als ich ihn sofort anrief, aber wahrscheinlich fand er eher lustig, dass ich es lustig fand. So. Also: auf der Wiese hinter unserem Haus gibt es so etwas wie ein Hochbeet, ein aus Ziegeln gemauertes, viereckiges erhöhtes Beet, wo sogar irgendwelche undefinierten Pflanzen drin wachsen. Auf der Ziegelumrandung dieses Beets saßen zwei Kaninchen! Einfach so, am hellichten Tage. Vielleicht der besseren Aussicht wegen. Nachdem ich mit „meiner“ Kamera ein paar graue Flecken fotografiert hatte, schlug Daniel mir am Telefon vor, es doch nochmal mit seiner Kamera und einem anständigen Objektiv zu versuchen. Hier die Ergebnisse:
Eine Hasengeschichte
Daniels Objektiv/Kamera ist so toll, dass man jetzt sogar Fellstruktur erkennen kann.
Das war eigentlich auch schon die ganze Geschichte. Außer, dass ich sie am nächsten Tag wieder da hab sitzen sehen. Jetzt guck ich immer :)
das sind dann wohl die wetbekannten barmbekerblumentopfhockerkanninchen aus der abstammung der kleingartenblumenkaputtfresserkaninchen. habe ich glaube ich schonmal was von gehört. bei sovielen tiere wie in deinem block vorkommen(frösche,schnecken,…) könnte man denken du studierst biologie oder sowas.
hoffe du schaffst deine hausarbeiten so wie du es dir vorgenommen hast
schönen tag
dein jan
wie cool. Sag mal bei Euch in Barmbeck ist es ja schon richtig schoen gruen! Satte wiesen, auch in dem hochbett sind schon die ersten blumen am start.
viele gruesse
thomas
thomas gerade du solltest doch wissen was mit photoshop möglich ist ;) oder evt ist anna auch nach kapstadt geflogen und hat die aufnahme da gemacht.
;)