Jaja, meine Titel werden immer schlechter :) Ich wollte nur ein kleines Update über unsere wochenendlichen Tätigkeiten geben, und Kreativität wäre zuviel verlangt :)Am Freitag abend habe ich mich mit Kerstin getroffen, die für ein paar Tage aus Homburg nach Hamburg gekommen war. Wir haben uns im Feuervogel in Wandsbek getroffen und neben dem Verspeisen von Burgern (sehr lecker) und alkoholfreien Cocktails (noch leckerer) haben wir uns mal eben 5 Stunden unterhalten. Danach waren wir beide ziemlich platt. Ich war um halb eins zuhause und bin sofort ins Bett gefallen :) Aber es war so nett! Und wie Kerstin meinte, wir müssen keine Sorge haben, dass zwischen uns mal peinliches Schweigen herrscht ;)
Samstag habe ich mehr oder weniger erfolgreich versucht, am Vormittag für meine Hausarbeit zu arbeiten. Am Nachmittag haben Daniel und ich einen kleinen Ausflug in die Harburger Berge gemacht. Im zweiten Anlauf haben wir dann auch die Heide und Kletterbäume gefunden, nachdem wir erst mit Wald und Hochsitzen auskommen mussten. Danke Daniel, dass du mit mir einen Spazierengehen-Ausflug gemacht hast! Das war sehr schön! Und Kuchen essen danach war auch sehr gut.
Dieses Bild nenne ich: Segelohren
Hallo Anna!
Als ich die Überschrift gelesen habe, ging mir im Zusammenhang mit dem ersten Foto – Stechpalme- durch den Kopf, warum diese Pflanze in Zusammenhang mit heidnischen Bräuchen stehen könnte wie zB. Mistelzweige….
Also ist eine Mehrfachdeutung des Titels möglich.
Bin ich schief gewickelt?
Liebe Grüße
Mama
Hallo Gisi,
hääh???
Papa Thomas