Eva hat mir vor ein paar Tagen in einen Kommentar geschrieben, dass sie ja auch ganz gern so ein Vögelchen hätte… Also hab ich mir natürlich in den Kopf gesetzt, so schnell wie möglich eins für sie zu machen und sie damit zu überraschen. Durch meine Hausarbeit wurde die Arbeitsphase dann auf drei Tage gestreckt (ich konnte ja nur in der U-bahn und in meinen Pausen häkeln :) ). Aber gestern bin ich fertig geworden – weil Melanie leider ganz dick erkältet im Bett lag und wir somit nicht ins Kino gehen konten, hatte ich abends unerwartet Zeit. Natürlich konnte ich es kaum abwarten, ihn Eva zu überreichen. Also bin ich nach Farmsen gefahren, wo sie gerade Rovergruppenstunde hatte und habe ihn ihr einfach in die Gruppenstunde gebracht. Bei Rovern ist das ok :) Ich glaub, sie mag ihn, auch wenn Stella ihn für eine Leberwurst gehalten hat. Diese Ähnlichkeit hatte ich bis jetzt noch nicht festgestellt, was meint ihr?
Birdlovers
Mein Vögelchen hat sich übrigens mit Evas sehr gut verstanden. Aber bei Eva wird es ihm ja mindestens genauso gut gehen :)
Hallo Anna,
muß man sich Sorgen machen, welche Sorten von Leberwurst Stella ißt?
Vielleicht muß man ihr mal zeigen, wie Leberwurst aussieht.
Im Übrigen finde ich die gehäkelten Vögel auch ganz süß. Und ich finde es ganz lieb von Dir, dass Du Eva so eine Freude gemacht hast.
Papa
Hallo Anna,
ich mag ihn nicht nur, ich finde ihn soooooo niedlich, so ein bisschen wie wenn man ein Baby anguckt, naja, eins das man nicht selber kennt. Die sind noch niedlicher!
Vielen vielen Dank, er sitz auf meinem Nachttisch und ich freue mich jetzt immer aufzuwachen, dann seh ich ihn nämlich!
Eva