Hello my friends. Ich wollte euch nur kurz den link zu der Auswahl der Ball-Fotos geben, die Daniel tatsächlich gestern nacht noch für mich hochgeladen hat, bevor er heute morgen ganz ganz früh nach Dreilützow aufgebrochen ist. Cool, ne? Ich hab zwar nicht verstanden, warum er 2006 in den Albumnamen geschrieben hat, aber was solls ;) Der Ball selber war sehr schön, was auch daran lag, dass ich dieses Jahr sehr entspannt an die ganze Sache rangehen konnte. Ich hatte schon lange im Voraus mein Kleid und meine Schuhe (beides noch vom letzten Jahr) und habe schon sehr früh am Tag angefangen, mich fertigzumachen, so dass Daniel und ich tatsächlich komplett startbereit waren, als sein Vater uns abholen kam.
Auf dem Ball selber habe ich liebe Leute getroffen – zum Beispiel Nunziata und Peter, die ich schon viel zu lang nicht mehr gesehen hatte. Und natürlich war auch ganz viel Familie da. Besonders toll fand ich, dass meine beiden entzückenden Schwestern jeweils tolle männliche Begleitung hatten, das ist nämlich sehr wichtig für den Wohlfühlfaktor auf so einem Ball. Meine Begleitung ist natürlich an Wohlfühlfaktor nicht zu schlagen gewesen! Tanzen mit Daniel ist einfach toll, er ist geduldig und nicht genervt, obwohl es mit meinen Tanzkünsten inzwischen nicht mehr so weit her ist (wenn man nur einmal im Jahr tanzen geht, vergisst man anscheinend so einiges). Besonders gerne tanze ich allerdings „freestyle“ mit ihm, Hauptsache Körperkontakt ;) Allerdings war der langsame Walzer um 2 Uhr morgens zum Abschluss einfach perfekt, ich hätte noch lange weitertanzen können (und hätte dann vielleicht auch die Schritte draufgehabt, hihi). Die Tabzeinlage mit Lisa ist aber auch nicht zu verachten gewesen! Auch wenn Jan schon ein bisschen eifersüchtig war, weil ich ihm seine Tanzpartnerin geklaut habe ;)
Heute werde ich wohl so ein bisschen zuhause rumgammeln, nochmal so tun, als hätte ich mir ncht vorgenommen, ab Montag voll ins Hausarbeit-Schreiben einzusteigen, Kekse essen, vielleicht was malen, nähen oder so und Merit anrufen und die Brunchverabredung für morgen klar machen :)
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
wie? ist schon 2007?
Hallo Anna,
Du sahst wirklich toll in deinem Kleid aus!
Gisi und ich hatten auch viel Spaß und ich habe mich gefreut, dass mein Vater so gut drauf war und alle meine Töchter einen netten Tanzpartner hatten, mit dem sie auch scheinbar viel Tanzvergnügen hatten.
Darauf hätte ich verzichten können:
– die weiblich Moderatoren mit der Kreischstimme,
– die Modenschau, von der ich kaum die Hälfte sehen konnte,
– meine Tombolagewinne (eins gar nicht abgeholt, zwei Bücher beim schutzigen Geschirr abgelegt…)
– die Verlosung der Hauptgewinne
– das blaue Licht im Saal 5
– die viel zu eng gestellten Tische, so dass man immer so lange zur Tanzfläche krabbeln musste
– die Pausen der Band, wenn ich mit Gisi gerade die Tanzfläche erreicht hatte
aber sonst war es schön!
Peter hat mir ein liebe Angebot gemacht: persönliches Personal-Profil-Coaching mit ihm zu sammen. Echt super.
Der Samsatg war dann doch anstrengend: 8 Uhr Aufstehen, 9:10 Uhr Seminar bis 17:45 Uhr. Aber mit der netten Teilnahmergruppe auch viel Spaß gehabt und sogar noch was gelernt. Abends dann lecker Raclette bei Familie Köster. Heute lang geschlafen und ausgiebig gefrühstückt, danach im Flur die Wände weiß gemalt und abend trotz Eisregen nach St. Sophien zum Gottesdienst. Wieder der tolle Prediger – ich mochte ihn.
Gute Nacht
Papa