Und auf dem Bild sind längst nicht alle drauf…
Daniel und ich waren dieses Wochenende auf einem Familientreffen in Buchholz bei Boppart am Rhein. Kira, Florians Freundin (beide sind ganz links zu sehen), und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, sämtliche Namen und Verwandtschaftsverhältnisse zu lernen und waren darin wesentlich erfolgreicher als Daniel und Florian :) Grund des Treffens war der 70ste Geburtstag von Daniels Onkel und Tante.
Am Freitag sind wir zu fünft angereist. Florian kam allein aus dem Süden dazu. Es war gar nicht soo furchtbar eng und das Wetter war sehr schön:
Leider haben wir ziemlich lange gebraucht, es mag auch daran gelegen haben, dass wir irgendwie durch Köln und am Dom vorbei gefahren sind und dass Daniel dort aus dem Autofenster Schokobrötchen an andere Autofahrer verschenkt hat…
Am Samstag war das Wetter leider garnicht mehr schön. Was die Verwandschaft aber nicht vom „spazieren gehen“ abhielt. Anna und ihre völlig ungeeigneten Schuhe gingen auch mit:
Meine Füße waren sehr schnell sehr nass. Und ich war dann auch sehr froh, als wir endlich untem am Rhein waren:
Hier auch nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Daniel, dass er so heldenhaft und lieb mein Gejammer ertragen hat :)
Das Abendessen war dann aber trocken und sehr sehr lecker.
Sonntag sind wir dann nochmal zum Vierseenblick gefahren, von wo man einen ganz besonderen Blick auf den Rhein hat:
Auf der Rückfahrt (ohne Florian und Kira) haben wir noch Daniels Oma Thea einen Überraschungsbesuch abgestattet. Und sind dann nachdem wir manfred in Moers abgesetzt haben, zu dritt entspannt nach hause gefahren.
Mama und Papa, zufrieden? ;) Ich geh jetzt schlafen :)
Die Fotos in diesem Beitrag stammen alle von derselben Kamera, aber von verschiedenen Fotografen – Kira, Daniel, Anne und mir. Ich hoffe, dass es ok ist, dass ich sie hier einfach verwendet habe :)
Hallo, Anna,
na endlich, Papa und ich hatten schon schlimme Entzugserscheinungen. Schließlich hast Du uns in den letzten zwei Monaten beinahe täglich mit Beiträgen in Deinem Blog verwöhnt- ein hohes Suchtpotenzial steckt darin.
Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir!
Mama
Da waren die beiden nicht die einzigen. ich wußte garnicht was ich das ganze wochenende machen sollte(ok das ist jetzt gelogen) aber zumindest als die katze gelernt hat wußte ich das nicht wirklich ;) da habe ich sinnvolle sachen gemacht… wie konnte ich nur … hört sich so an als wenn ihr viel spaß gehabt habt…
bis dann dein jan
Hallo Anna,
es ist einfach ganz toll, dass wir so intensiv an Deinem Leben teilhaben können.
Dein sehr zufriedener Papa