Hallo ihr Lieben, längere Posts gibts wieder wenn ich gesund bin – hab nur eine dicke Erkältung, keine Sorge :) – und ich mich vom Uni-Anfangs-Schock erholt habe. Zur Beruhigung musste ich dann heute auch gleich wieder was nähen. Nachdem ich ganze 20 Minuten im Seminar zugebracht hatte: „Heute ist ja nur die erste Sitzung, da klären wir nur Organisatorisches…“ Ja super.
Heute morgen vor der Uni habe ich mir ein Haarband genäht, Anleitung und Schnittmuster gab es hier. Ihre Fotos sind auch viel schöner, bei mir gilt zu den Selbstportraits mal wieder zu sagen: Die Unscharfen sind die schönsten… Hm. Muss ich echt mal üben. Aber das Haarband war echt easy-peasy zu nähen und ist auch sehr angenehm zu tragen.
Und dann habe ich noch ein kleines Püppchen angefangen: Das Kleid ist noch nicht fertig und sehr schief und krumm, und ein Gesicht hat sie auch noch nicht. Aber vom Prinzip gefällt sie mir schon sehr gut.
Und jetzt ist auch Zeit, schlafen zu gehen. Und ja, ich habe heute auch schon ungefähr zwei Stunden was für die Uni gelesen. Ganz so faul bin ich ja doch nicht :)
schickes haarband… ich glaube zwar nicht, dass es mir stehen würde aber sonst finde ich es gut ;) gute besserung und bis nachher
dein jan
hey, dein haarband gefällt mir! ich stehe selber auch total auf sie und dachte auch schon daran, welche zu nähen (bin bloß noch nicht dazugekommen^^) …da kommt die anleitung gerade recht :) bloß noch nach nem schönen stoff suchen… das püppchen find ich auch süß… naja also danke für das muster^^ tschö jana