Eine wunderbare Woche in Schweden

Geschrieben in Daniel, Familie, Freunde, Travelling, Natur, Linus, Elin, Gutes, Schweden von Anna am 09. January 2019
IMG_4983b
IMG_4985b
IMG_4987b

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich Silvester in Schweden gefeiert habe (herrlich war es mit Merit und Moritz!) und noch viel viel viiiel länger her, dass ich das zusammen mit den Menschen getan habe, die ich diesen Jahreswechsel um mich hatte (sagen wir mal so grob 20 Jahre vielleicht?).

IMG_4990b

Um die Weihnachtstage herum dachte ich noch so manches Mal: “Warum, warum tun wir das nur, nach all dem Weihnachtstrubel knapp 10 Stunden reisen um dann eine Woche mit 27 Menschen in einem Riesenferienhaus auf Landschulheimniveau mit nur einem großen Aufenthaltsraum zu verbringen?!!”

IMG_4992b
IMG_4998b
IMG_4993b
IMG_4999b

Jetzt kann ich sagen: Weil es so, so, sooo schön ist. Unfassbar entspannend, entschleunigend, sättigend, seelenstreichelnd und herzerwärmend. Wie reich gesegnet wir doch sind, so ins neue Jahr starten zu dürfen.

IMG_5000b
IMG_5003b
IMG_5007b

Auch wenn ihr sie auf den Fotos längst nicht alle seht: Sie waren dabei, diese lieben Menschen. Ohne sie wäre es nicht halb so schön gewesen. Und ich fühlte mich doppelt beschenkt: Weil ich erleben durfte, dass diese Art von Reise für mich auch als Erwachsene große Zauber birgt. Und weil ich erleben durfte, wie meine Kinder diesen Zauber jetzt ebenfalls kennenlernten. Und dann war da halt noch dieser ganz besondere Schwedenzauber.

IMG_5011b
IMG_5018b
IMG_5022b
IMG_5024b
IMG_5036b
IMG_5037b
IMG_5038b
IMG_5043b
IMG_5049b

Heute ein paar Bilder aus den ersten paar Tagen. Die anderen zeige ich dann ein anderes Mal :-)

IMG_5020b
IMG_5030b

2 Kommentare zu 'Eine wunderbare Woche in Schweden'

Kommentare abrufen via RSS or TrackBack to 'Eine wunderbare Woche in Schweden'.

  1. 11. January 2019 um 19:32


    Eva schrieb:

    Ihr hattet bestimmt eine super nette Zeit mit so lieben Menschen.
    Dein Foto mit dem Laub und Moos im Sonnenlicht ist mega. Man meint, man könnte es anfassen, so echt sieht es aus.

  2. 14. January 2019 um 07:26


    Anna schrieb:

    Liebe Eva, das Foto hat ja auch Daniel gemacht :-)

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld