Urlaub im Harz - die Elin-Edition ;-)

Geschrieben in Daniel, My sweet sisters, Familie, Travelling, Natur, Linus, Elin, Gutes von Anna am 24. July 2018

Kaum zwei Wochen, eine Hochzeit, eine Taufe und einen Dänemark-Sommerurlaub später kommt hier Teil 2 meines Harzberichtes. Und wie versprochen: Fotos von Elin.

IMG_3652b
IMG_3653b

Sommerrodelbahn, Dampflok oder Trampolin? Vergesst es! Beliebteste Kinderattraktion: Der Briefkasten.

IMG_3656b

Bullifahren ist natürlich auch toll:

IMG_3660b

Wir Großen fanden es in Wernigerode sehr nett.

IMG_3666b
IMG_3681b
IMG_3687b

Mein persönliches Highlight war das Schloss Wernigerode und vor allem der Ausblick von der riesigen Freiterrasse.

IMG_3700b
IMG_3674b

Aber am coolsten war doch die Fahrt mit der Schmalspurbahn von Wernigerode bis kurz vor den Brocken. Sehr abenteuerlich, besonders draußen auf der Plattform zwischen den Waggons!

IMG_3730b
IMG_3732b
IMG_3748b

Am nächsten Tag haben wir uns dann schon auf den Heimweg gemacht. Mama und Papa waren schon am Abend vorher abgereist, um Eva zu ihrem Geburtstag in Lippstadt zu besuchen. Wir haben zum Frühstück noch sehr leckere Pfannkuchen mit den selbstgepflückten Blaubeeren verspeist und haben dann einen Ausflug zum Baumwipfelpfad in Bad Harzburg gemacht. Ich war anfangs eher skeptisch, ob das so spannend wird, aber wir hatten eine sehr schöne Zeit. Noch dazu ist das Ganze komplett barrierefrei gestaltet, sodass wir die Karren mitnehmen konnten.

IMG_3759b

Auch wenn die drei Kiddies vorrangig auf eigenen Füßen durch die Gegend geflitzt sind :-)

IMG_3768b
IMG_3770b

Auf jeden Fall ein toller Abschluss für diese Tage!

IMG_3773b

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld