So much fun with lovely people

Geschrieben in Daniel, Freunde, Travelling, Linus, Elin, Gutes von Anna am 10. August 2018
IMG_3971b

Vor vielen, vielen Jahren (ungefähr elf, um genau zu sein), da kamen Daniel und ich abends von einem Besuch in Thomas’ und Melanies neuer Wohnung in der Alsterdorfer Straße. Ich weiß es noch ganz genau: Wir gingen gerade am alten Barmbeker Busbahnhof vorbei und Daniel sagte ganz plötzlich, aus dem Blauen heraus: “Cool, dann können ja unsere Kinder zusammen spielen!” Melanie hatte uns nämlich eröffnet, dass sie schwanger sei und wir waren beide ganz aufgeregt. Ich fand Daniels Kommentar ein bisschen lustig, aber auch schön, schließlich hatten wir zwar schon darüber gesprochen, dass wir irgendwann mal Kinder haben wollten, aber das war noch wahrhaftig nicht in konkreter Planung. In seinem Kopf war es wohl aber nicht mehr in allzu absurder Ferne.

IMG_3982b

Ein bisschen hat es dann ja doch noch gedauert, bis wir dann auch Eltern geworden sind und Thomas hatten uns zu Linus’ Geburt mit Amelie und Juna schon zwei Kinder voraus, aber…

IMG_3987b

…jetzt spielen sie tatsächlich alle miteinander!

IMG_4107b

Zwei Wochen lang habe ich Linus in Dänemark kaum zu Gesicht bekommen, denn er musste ja dringend mit Juna und Amelie spielen.

IMG_4241b

Und auch Elin hat im Urlaub ihre Herzensdame getroffen: “Elle” ist einfach die Coolste! (und zum Glück mochte Ellen auch sehr gern mit Elin spielen, trotz des guten Jahres Altersabstand).

IMG_3999b

Wirklich herzerwärmend, dass sich unsere Kinder so gut verstehen. Wäre ja schon doof, wenn sich die Eltern so gern haben, aber der Nachwuchs sich einfach blöd fände.

IMG_4104b

Macht so einen Urlaub auch einfach hundertmal entspannter :-)

IMG_4224b

Ein Kommentar zu 'So much fun with lovely people'

Kommentare abrufen via RSS or TrackBack to 'So much fun with lovely people'.

  1. 21. August 2018 um 10:31


    Gisi schrieb:

    So eine süße Bande!

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld