Kurze Ansage

Geschrieben in Daniel, 100 Gründe für Hamburg, Natur, Linus, Elin, Gutes von Anna am 06. November 2018

Hamburger! Fahrt in den Wohldorfer Wald! Ende. :-)

IMG_4811b

Warum? Darum:

IMG_4815b
IMG_4831b
IMG_4839b
IMG_4846b
IMG_4857b
IMG_4859b

Es ist einfach so schön dort!

IMG_4817b
IMG_4820b
IMG_4822b
IMG_4835b
IMG_4837b
IMG_4841b
IMG_4847b

Wir haben mit dem Auto nahe des Wohldorfer Mühlenweihers geparkt und sind von dort aus losgezogen. Andere Einstiegsmöglichkeiten in den Wald gehen bestimmt auch.

IMG_4864b
IMG_4869b
IMG_4870b

2 Kommentare zu 'Kurze Ansage'

Kommentare abrufen via RSS or TrackBack to 'Kurze Ansage'.

  1. 07. November 2018 um 15:43


    Eva schrieb:

    Hallo Anna. Mit welcher Kamera hast du diese traumhaft schönen Herbstfotos gemacht? Handy oder Digitalkamera?
    Der Fliegenpilz ist echt toll. Und die leuchtenden Farben und die glücklichen Kinder sowieso. :-)

  2. 07. November 2018 um 16:57


    Anna schrieb:

    Hallo Eva, die Fotos sind mit meiner Kamera entstanden. Die, die ich euch vorher in die Familiengruppe geschickt hatte, mit dem Handy. Es hat sich sehr gelohnt, auch die Kamera mitzunehmen, finde ich. Aber das Licht war auch einfach zu perfekt!

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld