Herbstzaubersonne

Geschrieben in Daniel, 100 Gründe für Hamburg, Familie, Natur, Linus, Gutes von Anna am 16. October 2018
IMG_4705b
IMG_4704b

Am Samstag waren wir bei Daniels Eltern im Garten, bei wirklich zauberhaftem Wetter. Dies Wort klingt in meinen Ohren schon etwas abgedroschen, viel zu oft wird es meiner Meinung nach benutzt. Aber diesem Samstag wird es tatsächlich gerecht. Denn das Licht hatte an diesem Wochenende etwas Magisches.

IMG_4715b
IMG_4716b

Ich habe es in mich hineingetrunken, ganz viel Glücksgefühle und einfach nur Zufriedenheit und Wärme in mich aufgenommen, um sie dort zu bewahren für etwas dunklere Tage.

IMG_4722b
IMG_4745b
IMG_4740b

Es war so ein sich dahindehnender Tag, geruhsam, friedlich und heilsam. Nach einigen Aufregungen und Sorgen in der letzten Zeit genau richtig. Eins ums andere Mal sagten wir zueinander: Mitte Oktober, und wir sitzen hier im Abendsonnenschein auf der Terrasse, in Sommerklamotten und genießen es, hier zusammen zu essen! Verrückt. Bei aller mitschwingender Wettermerkwürdigkeit ein echtes Geschenk, dieser Tag.

IMG_4738b
IMG_4742b
IMG_4749b
IMG_4739b

Ein Kommentar zu 'Herbstzaubersonne'

Kommentare abrufen via RSS or TrackBack to 'Herbstzaubersonne'.

  1. 24. October 2018 um 12:34


    Eva schrieb:

    Auch das klingt wahrscheinlich schon abgenutzt und zu oft gelesen, aber ich meine es ganz ernst: wunderschöne Fotos

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld