Geburtstagsmorgen

Geschrieben in nur so, Daniel, Crafting, Baking, Familie, Linus, Elin, Gutes von Anna am 04. October 2018
IMG_4663b

Unsere Elin ist zwei Jahre alt!

IMG_4665b

Sieht man, dass es noch früh war?

Nachdem sie sich heute nach dem Aufwachen das erste Mal selbt “Elin” statt “Ene genannt hatte, wurde sie von Linus ins Wohnzimmer geführt. Wir Eltern sollten dabei singen. Mit Linus zusammen wurde das schon ein sehr hübsches Ständchen :-)

IMG_4666b

Linus’ Geschenk für seine kleine Schwester. Wir haben ihr zusammen ein Kuschelkissen genäht. Ein bisschen davon könnt ihr hier auf dem nächsten Bild sehen:

IMG_4669b

Und hier noch einmal richtig:

IMG_20181001_214900b

Von mir gab es das “traditionelle” selbstgestaltete Geburtstagsshirt:

IMG_4667b
WhatsApp Image 2018-10-01 at 12.50.12

Oona und Babba, große Schwester und kleiner Bruder Papageientaucher aus einer von beiden Kindern gern gesehenen (und von Christian Ulmen erzählten) Kinderserie. Elin gefällt es sehr gut und es wurde direkt beim Frühstück mit Schokoladenkuchen getauft ;-)

IMG_4671b

Eigentlich mochte sie den Kuchen allerdings nicht wirklich. Das hatte ich mir schon gedacht, aber irgendwo drin müssen die Kerzen doch stecken! Zum Glück gab es ja die Zwei aus Gummibärchen, die hat sie dann gleich mal aufgefuttert :-)

Happy birthday, lovely, lovely Elin! Du bist so ein liebevolles, fürsorgliches, willensstarkes, fröhliches und mutiges Kind! Du machst mein Leben so hell und lustig!

2 Kommentare zu 'Geburtstagsmorgen'

Kommentare abrufen via RSS or TrackBack to 'Geburtstagsmorgen'.

  1. 05. October 2018 um 19:57


    Eva schrieb:

    Man sieht es :-) aber ihr seht alle sooo süß aus.
    Schöne Geburtstagsbilder. Aber wie kann man keinen Schokokuchen mögen? ?

  2. 06. October 2018 um 20:42


    Anna schrieb:

    Eine gute Frage. Sie mag Schokolade lieber pur :D

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld