Für euch:

Geschrieben in 100 Gründe für Hamburg, Reading, Cooking, Familie, Natur, Linus, Gutes von Anna am 25. October 2018
IMG_4644b

ein paar virtuelle Rosen an diesem Gerade-noch-Oktober-Donnerstag. Aufgenommen von Linus an einem Fast-noch-September-Mittwoch im Stadtpark.

IMG_4640b

Schön war es da.

IMG_4641b

Und genauso wie heute regnete es mal in Strömen und mal schien herrlich die Sonne.

IMG_4629b
IMG_4632b
IMG_4624b

Später haben Linus und ich noch einen großen Haufen Kastanien gesammelt, der jetzt noch in unserer Babybadewanne im Wohnzimmer zum Eintauchen einlädt.

IMG_4630b

Außerdem köchelt hier gerade diese herrlich einfache Tomatensoße auf dem Herd, ich will gleich noch drei Maschen an einem dicken, warmen, bunten Pullover für Linus stricken (obwohl ich immer noch bezweifle, ob ich für diese “Bastel-dir-deine-eigene”-Strickanleitung schlau genug bin (und währenddessen meine Mama bewundere, die sowas ganz angstfrei und erfolgreich einfach aus dem Kopf macht!)), und vielleicht noch eine Seite in meinem neuen Buch (heiß ersehnt, endlich da!) zu lesen. Ach. Und noch etwas Wäsche aufhängen. Hab ja noch 50 Minuten, bevor ich los zur Kita fahre ;-)

IMG_4634b

Und ihr so?

IMG_4638b

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld