Zwei Juniwochen in Schweden

Geschrieben in Daniel, My sweet sisters, Familie, Travelling, Natur, Eva, Linus, Elin, Gutes von Anna am 05. July 2017
DSC08774b

Hier bin ich, zurück aus der Versenkung und mit einem unfassbaren Haufen an Fotos im Gepäck. Unfassbar, weil ich nicht recht weiß, wie ich diese zwei tollen Urlaubswochen herunterbrechen soll und welche Bilder ich aus meinen 280 Favoriten zeigen soll. Egal, ich fang einfach mal an. Schon allein, um meiner lieben Steffi eine Freude zu machen :-)
Moni, wenn du die Bilder lieber mit Livekommentar sehen willst, darfst du jetzt nicht weiterlesen ;-)

Linus und Elin hatten auf jeden Fall ihren Spaß.

IMG_1518b
DSC08795b
IMG_1540b
IMG_1552b
IMG_1520b
IMG_1521b
IMG_1529b

Das erste Eis bei einem kleinen Zwischenstopp in Ängelholm.

Hier sind die Bilder unserer Anreise und des ersten vollen Tages auf der Insel Orust, wo wir zusammen mit meiner Familie eine Woche lang ein sehr schönes Ferienhaus bevölkert haben. Falls mal jemand ein Tipp für ein sehr schön eingerichtetes Haus auf riesigem Grundstück mit vier Schlafzimmern mit jeweils Doppelbett, einer fantastischen Lage und EINEM Bad inkl. EINEM Klo haben will…

IMG_1531b
IMG_1532b

Hach! Diese Aussicht!

IMG_1534b
IMG_1591b

Diese Natur!

DSC08798b
DSC08812b
IMG_1544b
IMG_1545b
IMG_1546b
IMG_1555b
IMG_1559b
IMG_1565b
IMG_1562b
IMG_1570b
IMG_1584b

(dieses Buggyboard war in Urlaub ein echter Eltern-Nerven-Lebensretter)

IMG_1585b
IMG_1588b

Und noch dazu natürlich: diese lieben Menschen!

IMG_1598b

Eine ganze Woche saßen wir auf einem großen Haufen und ich habe mich die ganze Zeit einfach nur wohlgefühlt. Wer kann das schon von sich behaupten, nach einem Familienurlaub mit 11+2 Leuten? Danke, ihr Süßen!

3 Kommentare zu 'Zwei Juniwochen in Schweden'

Kommentare abrufen via RSS or TrackBack to 'Zwei Juniwochen in Schweden'.

  1. 05. July 2017 um 21:32


    Elli schrieb:

    Der Bauch, der durch die Streben des Geländers gestreckt wird, der ist so niedlich. Und ein bißchen lustig.

  2. 05. July 2017 um 21:55


    Steffi schrieb:

    Liebe Anna,

    Wow, sooo viele tolle Bilder. Das sieht sehr gemütlich und entspannt aus…ich habe in den 2 Wochen mal wieder gemerkt, wie sehr du mir fehlst, da wir ja sonst fast täglich schreiben und uns Bilder senden.
    Und jetzt sehen wir uns auch schon ganz bald 😊…ich freue mich schon darauf.
    Liebste Grüße und eine gute Nacht
    Steffi

  3. 07. July 2017 um 09:19


    Eva schrieb:

    Bitte mehr, mehr mehr

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld