Fünfmal Linus mit Hut

Geschrieben in Daniel, Travelling, Linus, Elin von Anna am 05. April 2017

Irgendwie muss ich meine Massen von Lieblingsfotos aus unserem Urlaub ja strukturieren. Also zeige ich euch heute am 5. April fünf Fotos von Linus mit Hut :-) Zum Glück passte diese letztes Jahr von ihm ja selbst ausgesuchte Kopfbedeckung pünktlich zum Sonnenurlaub auf Mallorca noch!
1.

IMG_1123b

Beim Klettern (Linus’ im Urlaub neu entdeckte Leidenschaft) nahe des alten Wehrturms auf dem Kap Formentor (Der Artikel im Link zu dem Wehrturm ist sehr, sehr nett :-) Daniel ist tatsächlich auf den Turm geklettert (Beweisfotos mal später), ich hatte da noch Elin im Tuch und vor allem ein Maxikleid an… Nach dem Lesen des Artikels hätte ich es aber doch ganz gern gewagt. Na, vielleicht ein anderes Mal :-) Dafür hatte ich als Beifahrerin bei den vielen Fahrten durchs Gebirge immer die Möglichkeit, die fantastische Aussicht zu bestaunen. Der exklusive Blick vom Turm sei Daniel also gegönnt.)

2.

IMG_1128b

Bei wunderschönem Abendlicht am Platja (Strand) de Formentor. In der Vorsaison mussten wir auch nix fürs Parken bezahlen :-)

3.

IMG_1154b

Auf dem Weg, die Hühner auf “unserer” Finca zu besuchen. Der gesamte Garten war so liebevoll bepflanzt und gepflegt! Ich war im Himmel. Und fühlte mich ein bisschen so, als würden wir in einem botanischen Garten wohnen.

4.

IMG_1164b

Beim Marktbesuch in Sineu. Leider/zum Glück waren wir erst zum Ende des Marktes dort, als schon fast alle Stände abgebaut waren. Es hat trotzdem Spaß gemacht, durch die Gässchen zu schlendern, die Kirche zu besichtigen (auch wenn die dort abgespielte sehr laute Sakralpopmusik für mich persönlich keinerlei besinnlichen Effekt hatte - vielleicht aber auf die Katze, die sich die Kirche auch angeschaut hat?) und auf dem Marktplatz ein Eis zu essen. Könnt ihr euch übrigens vorstellen, dass Linus’ Eiskugeln immer am allerlängsten halten? Er ist ein echter Genießer.

5.

IMG_1291b

Auf der Fahrt mit der historischen Straßenbahn von Soller nach Port de Soller. Das haben Linus und ich ganz allein gemacht und ich habe den kleinen Exklusiv-Ausflug mit ihm sehr, sehr genossen. Besonders, weil er sooo begeistert war :-) Daniel und Elin haben wir dann am Hafen wiedergetroffen, sie waren mit dem Auto vorgefahren, damit wir den Rest des Tages im schönen Port de Soller verbringen und abends von dort wieder nach Hause fahren konnten.

3 Kommentare zu 'Fünfmal Linus mit Hut'

Kommentare abrufen via RSS or TrackBack to 'Fünfmal Linus mit Hut'.

  1. 06. April 2017 um 09:33


    Lisa schrieb:

    Ich weiß garnicht,welches Bild ich am besten finde. Nicht nur der süße Linus und die geniale Aussicht, sondern auch den Bildaufbau finde ich echt einen Augenschmaus. Du hast es ganz schön drauf :-)
    Es sieht nach einem echten Traumurlaub aus!

  2. 06. April 2017 um 11:33


    Anna schrieb:

    Danke Lisa für den lieben Kommentar! Ein bisschen Glück und viiiele Fotos zur Auswahl helfen sehr ;)

  3. 06. April 2017 um 21:02


    Moni schrieb:

    Einfach traumhaft.
    Danke , dass du uns auf diese Traumreise mitnimmst.

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld