Ahornliebe

Geschrieben in nur so, Daniel, Natur, Elin von Anna am 13. November 2017

Heute Abend nur zwei Bild - aber ich habe einen Weg gefunden, meine technischen Probleme, die ich im Moment beim Hochladen von Fotos habe, zu umgehen. Deswegen kann ich hier hoffentlich bald wieder ein bisschen mehr zeigen und erzählen.

IMG_20171113_162354_554

Bei so einem Anblick kann ich immer nur denken: All die Sonnenstrahlen, die diese Blätter aufgesogen haben, die geben sie nun wieder zurück. Sind sie nicht herrlich? Wenn wir irgendwann einmal unseren eigenen Garten haben, planen Daniel und ich ganz fest, dort auch einen Ahorn zu pflanzen. Immerhin wohnen wir seit fast 14 Jahren in wunderbarer Ahorn-Nachbarschaft :-) Und gerade im Herbst möchte ich das nicht missen.

Ich denke, Elin sieht das ähnlich:

IMG_20171102_152744053-600x800

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld