15 Tage in Katalonien

Geschrieben in Daniel, Familie, Travelling, Linus, Elin, Gutes von Anna am 03. October 2017

Einfach nur schön war es. Elternzeiturlaub. Zeit zum Durchatmen und Beisammensein. Genau richtig. Hier die ersten 15 Bilder.

IMG_2463b

Im Kloster Santes Creus

IMG_2491b

Auf “unserer” Finca.

IMG_2514b
IMG_2540b

Abendspaziergang im wunderhübschen Altafulla

IMG_2552b

Strandspaß

IMG_2573b

Unsere Aussicht. Zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Traum.

IMG_2580b
IMG_2633b

Und auch sonst hatten wir es schön :-)

IMG_2584b

Eine kleine Wandertour an Daniels Geburtstag.

IMG_2662b
IMG_2670b
IMG_2672b

Unser erster Ausflugstag nach Barcelona

IMG_2683b

Sogar mit Museumsbesuch!

IMG_2742b

Audioguide der Sagrada familia oder doch Ritter Trenk? :-)

IMG_2756b

Spielplatzaussicht auf katalanische Art.

Ein Kommentar zu '15 Tage in Katalonien'

Kommentare abrufen via RSS or TrackBack to '15 Tage in Katalonien'.

  1. 23. October 2017 um 21:25


    Eva schrieb:

    Und wieder mal denke ich: Bei der nächste Urlaubsplanung schaue ich erst mal deine Reiseberichte an und suche mir dort etwas schönes raus.
    Ich mag das riesige Holzinsekt, den Fuchs, den blauen Himmel, die schöne Aussicht und eure glücklichen Gesichter.

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld