Have a wonderful weekend!

Geschrieben in nur so, Reading, Cooking, Freunde, Watching von Anna am 01. February 2013
IMG_1140b
Was macht ihr dieses Wochenende?
Vielleicht einen Spaziergang?
Oder habt ihr ein Date mit eurer Couch? Für wochenendsleichte Lesekost kann ich die “Orchideensammlerin” empfehlen. Es ist so ein Krimi, wie man ihn in den Regalen von Ferienhäusern findet.
Vielleicht läuft bei euch ja auch noch irgendwo “Silver Linings” im Kino. Den habe ich letztens an einem Mittwochabend quasi ganz allein in der dritten Reihe sitzend gesehen und fand ihn toll. Und es war schön, so nah dran zu sein und die Gesichter der beiden Hauptdarsteller ganz nah und groß zu sehen, um jede kleinste Regung genau betrachten zu können.
Oder ihr kocht vielleicht dieses köstliche Gericht: Persischer Pilaw mit Maronen. Den gab es bei uns letzten Sonntag, zusammen mit einer wunderbaren Neuigkeit von lieben Freunden.
Ich werde erstmal fast nix tun. Ein bisschen stricken und ein bisschen fernsehen. Und dann schauen, was das Wochenende so bringen mag.

Ein Kommentar zu 'Have a wonderful weekend!'

Kommentare abrufen via RSS or TrackBack to 'Have a wonderful weekend!'.

  1. 02. February 2013 um 13:17


    lisa schrieb:

    Ha, ein Glück, dass heute anderes Wetter ist, wie auf deinem Foto. Pünktlich zum Wochenende kommt die Sonne raus. Und bei uns gibts Apfel-Schmand-Torte, für zwei, die ich schon ewig mal einladen wollte. Jetzt ist es endlich was geworden :-)
    Dir ein entspanntes, sonniges Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld