Ein bisschen Sonne…

Geschrieben in Eating, Familie, Travelling, Natur von Anna am 07. June 2012
201205_Schweden 025b.jpg

auf dem Weg nach Schweden
… wünsche ich uns allen. In Hamburg regnet es heute (so wie schon gestern) bei gefühlten 8°C. Da hilft wohl nur, sich warme Gedanken zu machen, ein paar schön sonnige Bilder zu betrachten und ganz fest dran zu glauben, dass das Wetter bestimmt ganz bald wieder besser wird :-)

Übrigens auch nicht schlecht an so einem verregneten Morgen: Hafergrütze mit Ahornsirup und gerösteten Mandelblättchen und SONNENblumenkernen.

201205_Schweden 109b.jpg
Der noch blühende Apfelbaum direkt hinter unserem Ferienhaus. Besonders schön, wenn die Blütenblätter schneegleich zur Erde hinabregneten.
201205_Schweden 046b.jpg
Anna im Himmel: tausende Blumen für Blumensträuße direkt vor der Tür.
201205_Schweden 063b.jpg
Abendessen in Angseboda :-)
201205_Schweden 093b.jpg
Eine meiner Lieblingsblumen: Ehrenpreis mit wunderschönen blauen Blüten.
201205_Schweden 203b.jpg
Der perfekte Platz am See… Es war so schön dort! Unvergesslich auch der Lagerfeuerabend auf dem Felsen.
201205_Schweden 176b.jpg

Ein Kommentar zu 'Ein bisschen Sonne…'

Kommentare abrufen via RSS or TrackBack to 'Ein bisschen Sonne…'.

  1. 07. June 2012 um 19:42


    Steffi schrieb:

    Liebe Anna,

    ich bin heute morgen bei strahlendem Sonnenschein in Plauen mit dem Zug losgefahren :). Als ich in Aachen angekommen bin, hat es geregnet und nun scheint die Sonne. Ach ja, der Regen war übrigens warm. Und weißt du was, auf Regen folgt Sonnenschein (auch wenn es ein bischen länger dauert, aber das ist gewiss :)).

    Ich schicke dir von hier ein bischen Sonne, ich hoffe, sie kommt an…

    Liebe Grüße

    Steffi

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld