Das ziemlich beste Wochenende…

Geschrieben in 100 Gründe für Hamburg, Freunde, Watching, Eva von Anna am 20. January 2012
201201 007b.jpg

… des Jahres bisher habe ich von Freitag bis Sonntag verlebt :-) Ich war zwar Strohwitwe, hatte aber trotzdem ganz entzückende Gesellschaft. Nach einer mittelschweren Stressattacke, die mit reservierten Eintrittskarten und Kinokassen, die keine EC-Kartenzahlung akzeptieren, zu tun hatte, konnte ich in den bequemsten Kinosesseln der Stadt zusammen mit Elli und Jule in der Passage einen sehr schönen, sehr zu empfehlenden Gute-Laune-mach-Film genießen (nämlich “Ziemlich beste Freunde :-)). Hurra, Bandwurmsatz!

201201 017b.jpg
201201 008b.jpg
201201 016b.jpg

Samstag startete ich mit einem gemütlichen Lese-Frühstück, um dann ein bisschen aufzuräumen. Tja, irgendwie endete es dann mit der Entrümpelung eines Vorratsschrankes… Das ist aber auch wesentlich befriedigender als abwaschen, das macht man schließlich ständig und die Wirkung ist immer so schnell verflogen!

201201 011b.jpg

So ganz, ganz knapp kam ich dann noch rechtzeitig am Hauptbahnhof an, wo mich meine liebste Merit erwartete. Einigen Stunden widmeten wir dem Klatschen, Tratschen und Herumjammern, aber auch viel Hochzeitsvorfreude und unserem traditionellen Januar-Geschenke-Austausch - ungeplanterweise mit einem durchgängigen Backthema :-) Merits und Moritz Geschenk zeige ich euch bald mal, ich habe eine wundervolle Verzierspritztüte mit auswechselbaren Tüllen bekommen! Yeah! Die nächste Cupcakeschlacht kann kommen.

201201 014b.jpg

Zuhause angekommen, konnte ich schon bald meinen Übernachtungsgast Eva begrüßen. Quatschen, kochen und Scrabble-Spielen standen auf dem Programm. Vielleicht postet Eva ja mal das Rezept für die köstliche Gruyere-Emmentaler-Cidre-Quiche auf Schwertfisch, die wir zusammen mit einem leckeren Salat mit Birnenstückchen und gerösteten Kürbiskernen verputzt haben.

201201 018b.jpg
201201 020b.jpg
to be continued…

Ein Kommentar zu 'Das ziemlich beste Wochenende…'

Kommentare abrufen via RSS or TrackBack to 'Das ziemlich beste Wochenende…'.

  1. 20. January 2012 um 16:14


    Eva schrieb:

    Wieder mal wunderschöne Fotos!!!
    Besonders gut gefallen mir die Bilder vom Anleger am Jungefernstieg, auf denen die Schiffe im absolut glatten Wasser liegen und vom letzten rosa Lichterhauch umgeben sind.

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld