Sverige, du får mitt hjärta att längta*

Geschrieben in Learning, Daniel, Freunde, Travelling, Natur von Anna am 03. January 2011
201012 105b

Was kann einem Besseres passieren, als den Jahreswechsel hier zu verbringen?

201012 162b
201012 163b

Wohl nur eins: unbeschwerte Sommertage in dieser wundervollen Landschaft. Ich war mir gar nicht bewusst, wie sehr mein Herz doch an diesem Land hängt - und wie sehr ich von den kostbaren Erinnerungen aus meiner Kindheit zehre, in der ich unzählige Sommermomente dort erleben durfte. Sie sind wie ein nach Moos und Kiefernnadeln duftender Schatz in meine Seele gewebt.

201012 066b

*Schweden, du lässt mein Herz sehnen

201012 173b

Ein Kommentar zu 'Sverige, du får mitt hjärta att längta*'

Kommentare abrufen via RSS or TrackBack to 'Sverige, du får mitt hjärta att längta*'.

  1. 05. January 2011 um 10:00


    Lisa schrieb:

    Hey Anna,
    ich kann so nachfühlen, was du da schreibst! Ich hab in der letzten Zeit gleich zweimal tolle Schwedenbilder sehen dürfen, und schon ist wioeder die große Sehnsucht da. Ich hoffe sehr, dass ich diesen Sommer mal wieder in mein Lieblingsland fahren kann, aber das könnte zusammen mit SoLa und Praktikum ganz schön eng werden.

    Im Sommer kann man auch noch Blaubeeren pflücken und sich auf von der Sonne augeheizte Felsen setzen. Ganz wunderbar!

    Ja, okay, genug rumgeschwärmt, ich muss jetzt mal die Folien zur Vorlesung ausdrucken, die in 15 Minuten anfängt.

    Alles liebe,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld